TEGA ist Testsieger
Im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv analysierte das unabhängige Institut DISQ (Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG)im Zeitraum Oktober 2019 bis Januar 2020 in 457 Mystery-Kontakten Flüssiggasversorgungsunternehmen in den Bereichen Service, Beratung und Kostenvoranschlag.
Im Bereich Beratung vor Ort erzielte TEGA hierbei das beste Ergebnis aller getesteten Versorgungsunternehmen.
In diesem Zusammenhang wurde von der DISQ folgende Feststellung gemacht:
„Bei seinem Besuch bei mir zu Hause trat der Mitarbeiter sehr engagiert und fachkundig auf.
Wir gingen detailliert alle wichtigen Schritte für die Umstellung meiner Heizungsanlage auf Flüssiggas durch und auf meine Fragen erhielt ich umfassende Antworten.“
In der Gesamtwertung aller getesteten Bereiche konnte TEGA den 2. Rang erzielen.
Quelle: DISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG